Alan McNish DTMRallye Lebacher LandHTGTSebastian Vettel Formel 3Bruno Spengler + Jamie GreenVLNNürburgring NordschleifeAlex Zanardi WTCC Oschersleben

www.101oktan.de
Dietmar Glöckner - Sportfotografie

   Index     |     Neu      |     Galerie     |     Veranstaltungen     |     Links     |     Impressum      |     Kontakt




Moto Cross Südwest-Cup beim MSC Walldorf Astoria
- Damen Lauf 1 am 09.07.2023 -


Startaufstellung



Es geht los



Spitzengruppe



006


141


 


063



512


021

 


512



021


063

 


261



006


274

 


141



021



274


512

 


Moto Cross Südwest-Cup beim MSC Walldorf Astoria
- Damen Lauf 1 am 09.07.2023 -
- Kamera: Nikon D500 + Nikon 2.8/70-200 -


Nach oben - Zum Seitenanfang

div10 - leer lassen
MX Südwest Cup am 8. und 9. Juli 2023 beim MSC Walldorf Astoria

Am 8. und 9. Juli 2023 machte der MX Südwest Cup Station beim MSC Walldorf Astoria. Die Sonne meinte es sehr gut. An beiden Tagen herrschten sehr heiße Sommertemperaturen. Dies war für Fahrer und Zuschauer eine echte Herausforderung. Man blieb so lange es möglich war im Schatten. Und selbst im Schatten war es immer noch heiß. Am Sonntag wurden die Rennen verkürzt. Statt 15 bzw. 20 Minuten plus 2 Runden wurden 13 bzw. 15 Minuten plus 1 Runde gefahren.

Die Veranstalter von MSC Walldorf Astoria hatten die Strecke perfekt vorbereitet. Im Laufe der Veranstaltung wurde die Strecke regelmäßig gewässert. Damit wurde der Staub gebunden. Fahrer und Zuschauer hatten eine bessere Sicht und die Umgebung wurde weniger eingestaubt.

Am Samstag fuhren 50 ccm, 65 ccm, 85 ccm, Trophy sowie Gäste

Am Sonntag fuhren Damen/Vintage, Senioren, Cup sowie Prestige.


Weitere Termine 2023:

13. August Ettringen

26+27. August Cross Finals Wisskirchen

2.+3. September Birkenfeld

16.+17. September Warndt

7.+8. Oktober Bockholtz (Lux)


Infos zur Serie sowie den aktuellen Stand in der Fahrerwertung:

http://www.suedwest-cup.de/

http://www.andreaswack.handshake.de/




Nach oben - Zum Seitenanfang

Alle Rechte vorbehalten - All rights reserved - Copyright © Dietmar Glöckner
 Document made with KompoZer
Die beste Darstellung der Seite erfolgt mit Firefox
Spread Firefox Affiliate Button

div10 - leer lassen